Eisbrunnen

  -  Allgemein   -  Eisbrunnen
Eisbox von Eisbrunnen

Eisbrunnen

Ja ok, wir gehen mit großen Schritten in die Wintersaison und da fragt man sich: Wieso soll ich jetzt an Eis oder einen Eisbrunnen denken? Na, weil Eis glücklich macht, egal zu welcher Jahreszeit. Die Vegan Komplizin möchte den Münchnern und Drumherumlern eine Eismanufaktur für pflanzliches Eis mit richtig viel Geschmack vorstellen.

Lucy, die Gründerin von Eisbrunnen, zaubert ein veganes hausgemachtes Eis, das richtig cremig ist. Komplett aus frischen, hochwertigen Zutaten besteht und wann immer möglich in biologischer und Fair Trade Qualität hergestellt wird.

Das Eisglück ist erhältlich in verschiedenen Sorten, z.B. Stracciatella 2.0; Pistazie; Piemont-Haselnuss; Marzipan-Mohn; Milchreis; Mousse au Chocolat; Earl Gray mit Orange; Schwarzer Sesam; Gerösteter Zimt. Eisboxen mit verschiedenen Sorten und ein Dessert Eis sind ebenso im Angebot. Natürlich wird auch auf eine nachhaltige Verpackung geachtet. Die Vegan Komplizin hat Lucy schon in ihrer Manufaktur besucht und sich durch eine beachtliche Menge durchprobiert… die Lieblinge waren Pistazie, Piemont-Haselnuss und Milchreis… so lecker!

KomplizenTipp: Samstag, den 11.12. zwischen 11.00 und 17.00 Uhr kann man gern in Lucy’s Eismanufaktur vorbeischauen, probieren und natürlich seine Favoriten mit nach Hause nehmen. Am Besten schmeckt das Eis mit seinem vollen Aroma, wenn man es noch 10 Minuten antauen läßt…

https://www.eisbrunnen.de/shop

Die Vegan Komplizin freut sich sehr, daß es ein „echtes“ Eis ohne „tierische“ Zutaten gibt, denn Eis liebt doch schließlich jeder, egal ob Sommer oder Winter. Per Post holen wir uns ein Lächeln im Glas zum Probieren nach Hause, um zu wissen was im nächsten Sommer in die Eistüte kommt…

Viel Spaß beim Eis schlecken,

die Vegan Komplizin!